SNF Academy Fragen

Fragen & Antworten zur SNF Academy

Snf ACADEMY Fragen & Antworten

Nachfolgend beantworten wir die häufigsten Fragen, die in Zusammenhang mit der SNF Academy gestellt wurden. Sollten deine Fragen nicht vollumfänglich beantwortet werden, darfst Du uns jederzeit unverbindlich kontaktieren. Gerne beraten wir Dich telefonisch.

SNF Academy

FAQ's | Häufige Fragen & Antworten zur SNF Acadmey
Fitness Ausbildung Schweiz

SNF Academy ist die Abkürzung für Swiss Nutrition & Fitness Academy.

Swiss steht dabei für die Schweiz und schweizer Qualität

Als Schweizer Unternehmen fokussieren wir uns auf den Heimmarkt Schweiz.

Nutrition steht für Nahrung. Nahrung für den Körper, aber auch Nahrung für die Seele und den Geist. Der Grund liegt darin, dass der Mensch als ein ganzheitliches Konstrukt, bestehend aus allen Einheiten zu betrachten ist. Der Körper kann daher nur gesund sein, wenn nicht nur die physische Ernährung gesundheitsfördernd ist, sondern auch die geistige Nahrung (sprich die Informationen und mentalen Prozesse).

Fitness steht für körperliche Fitness, sowie für geistige, sprich mentale Fitness.

Die Gründer der SNF Academy sind Birol Isik und Daniela Lovric.

Bis 2019 wurden die Ausbildungen in den Bereichen Ernährung und Fitness vor Ort durchgeführt. Im 2019 haben Daniela Lovric und Birol Isik die Ernährungscoach Ausbildung  und die Personal Trainer Ausbildung digitalisiert und eine Online Akademie aufgebaut. Seither sind die beiden Ausbildungen, sowie ein Onlinecoaching in den Bereichen Marketing, Verkauf und Unternehmensaufbau als Fernstudiengänge erhältlich. 

Die Mentoring und Coachings, sowie Vorträge, Seminare und Workshops von Birol Isik in den Bereichen Persönlichkeitsentwicklung, Unternehmensaufbau und Kommunikation werden normalerweise weiterhin vor Ort angeboten.

Seit 2020 ist dies aufgrund der Bundesratsbeschlüsse und des damit zusammenhängenden Berufsverbots in der Eventbranche leider nicht möglich. Updates folgen.

Hier erfährst Du mehr über die Gründer der SNF Academy:

Die SNF Academy gibt es seit 2012. Sie ist ein junges, dynamisches und innovatives Unternehmen.

Die SNF Academy möchte so viele Menschen wie möglich mit hochwertigem und ganzheitlichem Wissen bei der Erreichung ihrer individuellen Ziele unterstützen. Dies beinhaltet nicht nur die Förderung der Fähigkeiten, welche der Marktwirtschaft dienen, sondern umfasst unter anderem auch Themenbereiche, welche den persönlichen Kern stärken und fördern. Die SNF Academy vermittelt als dynamisches und innovatives Unternehmen zeitgemässe und praxisbezogene Ausbildungen und Coachings.

Offenheit, denn nur wer bereit ist, das Unbekannte zu erforschen, kann auch etwas Neues entdecken.

Vertrauen, bildet die Grundlage für jede Beziehung. Sei es in persönlichen oder geschäftlichen Beziehungen.

Wandel, denn alles was lebt, nimmt neue Formen an. Dies ist ein universelles Gesetz, worauf wir als dynamisches und innovatives Unternehmen sehr viel Wert legen.

Kreativität, weil wir in einem hochkomplexen und dynamischen System leben und stets in der Lage sein sollten, mit den Veränderungen umgehen zu können.

Der Hauptsitz der SNF Academy ist in Ballwil, Luzern. Dort empfangen wir jedoch keine Kunden.

Weil wir in unserem Gestaltungsraum nicht örtlich gebunden sein möchten, haben wir uns entschieden, keine fixen Standorte mehr zu beziehen.

Aus zeitlichen Gründen ist es nicht möglich, sich privat mit Birol Isik oder Daniela Lovric persönlich zu treffen.

Beratungen, Coachings und Mentorings sind jedoch mit einem entsprechenden Termin vor Ort möglich.

Ja. Bei Interesse sende uns einfach eine unverbindliche E-Mail an info(at)snfa.ch mit dem Betreff «Zusammenarbeit«.

Ja. Bei Interesse sende uns einfach eine unverbindliche E-Mail an info(at)snfa.ch.

Geprüfte Qualität - QualiCert anerkannt

Die Ausbildungen der SNF Academy wurden von QualiCert geprüft und anerkannt
Fitness Ausbildung Schweiz

Folgende Ausbildungen der SNF Academy wurden von QualiCert geprüft und anerkannt.

Ernährungscoach Ausbildung
Personal Trainer Ausbildung

QualiCert ist das grösste Prüfinstitut der Schweiz, welches Personen und Angebote aus dem gesundheitsfördernden Bewegungs- und Trainingsbereich zertifiziert. Ein Zertifikat durch QualiCert zeichnet somit hohe Qualität aus.

Deine ganzheitliche Fitness Ausbildung - 3-in-1 PREMIUM Paket

Ernährungscoach Ausbildung | Personal Trainer Ausbildung | Marketing | Verkauf | Produktentwicklung
Fitness Ausbildung Schweiz