Seminare Schweiz

Fragen & Antworten zu unseren Vorträgen & Seminaren

Seminare Schweiz fragen & antworten

Nachfolgend beantworten wir die häufigsten Fragen, die in Zusammenhang mit unseren Vorträgen, Seminaren und Workshops gestellt wurden. Sollten deine Fragen nicht vollumfänglich beantwortet werden, darfst Du uns jederzeit unverbindlich kontaktieren. Gerne beraten wir Dich telefonisch.

Vorträge, Seminare & Workshops

FAQ's | Häufige Fragen & Antworten zu unseren Vorträgen, Seminaren & Workshops
Fitness Ausbildung Schweiz

Wir bieten ganzheitliche Vorträge und Seminare, sowie Workshops in folgenden Bereichen an:

  • Persönlichkeitsentwicklung
  • Kommunikationstraining
  • Verkaufstraining
  • Unternehmertum
  • Gesundheit & Fitness

Wir bieten sowohl öffentliche Anlässe, als auch firmeninterne Vorträge, Seminare und Workshops in der Schweiz an. Eine Expansion, auch ins Ausland war im 2020 geplant, konnte jedoch aufgrund der Pandemie und der Beschlüsse des Bundesrates nicht wie geplant realisiert werden.

Wegen der Bundesratsbeschlüsse der letzten Monate, haben wir seit 2020 praktisch ein Berufsverbot. Aktuell können wir daher keine Termine bekanntgeben, da diese in der Vergangenheit wegen der Pandemie mehrmals verschoben und abgesagt wurden.

Ja. Birol Isik ist seit 2005 an der Front und gibt aus seinem Erfahrungsschatz sehr viele wichtige und wertvolle Informationen an Geschäftsführer, Unternehmer, sowie Angestellte weiter. Die Firmenvorträge werden dabei individuell gestaltet, je nach Bedürfnissen und Vorstellungen, sowie Vorkenntnissen und Zielen.

Dies hängt ganz von den Bedürfnissen und Zielen ab. Ein Vortrag kann zwischen 90 Minuten und 4 Stunden dauern und ein Seminar oder Workshop zwischen 4 Stunden und mehreren Tagen. Bei Interesse sende uns eine E-Mail mit dem Betreff: «Seminare & Vorträge» an info(at)snfa.ch.

Diese Frage kann nicht pauschal beantwortet werden, da dies stark von den Bedürfnissen des Klienten, sowie dem Umfang der Seminare abhängt. Bei Interesse berät Dich Birol Isik persönlich. Bitte sende uns eine E-Mail mit dem Betreff: -«Seminare & Vorträge» an info(at)snfa.ch.

Ja. Bei Interesse sende uns eine E-Mail mit dem Betreff: «Keynote Speaker» an info(at)snfa.ch.

Birol Isik vermittelt ganzheitliches Wissen. Alles was er an seine Klienten weitergibt, hat er nicht nur in Büchern gelesen, sondern auch praktiziert und erlebt. Zudem versteht er es, tiefgründige oder abstrakte Zusammenhänge auf eine einfache und spielerische Art und Weise zu vermitteln. Seine Vorträge und Seminare sind daher nicht nur enorm lehrreich und interessant, sondern auch unterhaltsam und motivierend.

Sende uns eine unverbindliche E-Mail mit dem Betreff: «Vorträge & Seminare» an info(at)snfa.ch. Birol Isik wird sich danach telefonisch oder per Mail mit Dir in Verbindung setzen, um deinen genauen Bedarf zu klären und das weitere Vorgehen zu besprechen.

Deine ganzheitliche Fitness Ausbildung - 3-in-1 PREMIUM Paket

Ernährungscoach Ausbildung | Personal Trainer Ausbildung | Marketing | Verkauf | Produktentwicklung
Fitness Ausbildung Schweiz